2023 – Wir sagen DANKE

Liebe Kunden und Freunde der Ölmühle Bertgen,

wir sagen DANKE für viele Begegnungen, Gespräche und Anregungen in 2023. Jedes Lob für unsere Produkte ging runter wie Öl. Neue Ideen und Produktwünsche haben wir gerne aufgenommen und wir versprechen schon jetzt einige Neuerungen und kulinarische Überraschungen für 2024.

Das Jahr 2023 war wieder ein ereignisreiches und erfreuliches Jahr in der Entwicklung der Ölmühle Bertgen. Es war uns eine Freude, auf vielen Märkten, in Geschäften und direkt in der Ölmühle die Begeisterung für erstklassige kaltgepresste Speiseöle zu teilen. Wie gewohnt regional und in bester Manufaktur-Qualität.

Die Ölmühle geht bis zum 14. Januar 2024 in eine kurze Marktpause. Ab dem 17. Januar sind wir wieder im gewohnten Rhythmus auf den bekannten Wochenmärkten zu finden:

17. Januar – Ehrenbreitstein, 18. Januar – Lay, 19. Januar – Rhens, 25. Januar – Selters, 26. Januar – Güls, 27. Januar – Andernach. 

Der Verkauf in der Mühle geht weiter; nach telefonischer Absprache können vorrätige Öle gerne abgeholt oder verschickt werden.

Wir freuen uns auf die kommenden Monate und wünschen Ihnen allen einen guten Rutsch in ein gutes und gesundes Neues Jahr 2024.

Achim Bertgen & das Ölmühlen-Team

0 Kommentare zu “2023 – Wir sagen DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert