2022 – Danke für ein spannendes Jahr

Liebe Kunden und Freunde der Ölmühle Bertgen,

nach einem spannenden und ereignisreichen Jahr 2022 freuen wir uns auf eine kurze Marktpause vom 24. Dezember 2022 bis 06. Januar 2023.

Wir bedanken uns für das Vertrauen in unsere Öle, für viel Lob und auch Anregungen. All das spornt uns an, in der Ölmühle unser Bestes für erstklassige Bio-Öle zu geben. Regional und in Manufaktur-Qualität.

Der Verkauf in der Mühle geht weiter; nach telefonischer Absprache können vorrätige Öle gerne abgeholt oder verschickt werden.

Für 2023 haben wir schon viele Pläne für neue Produkte und es sind einige Überraschungen sicher. Lassen Sie sich überraschen; wir versprechen schon jetzt neue Geschmackserlebnisse.

Am 12. Januar starten wir wieder mit den Wochenmärkten (12.01. in Selters/Ww., 13.01. in Güls, 18.01. Ehrenbreitstein, den ersten Termin in Lay geben wir noch bekannt). 

Wir freuen uns auf das neue Jahr und wünschen Frohe Weihnachten + einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023

Achim Bertgen & das Ölmühlen-Team

0 Kommentare zu “2022 – Danke für ein spannendes Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert